Quantcast
Channel: Mac – MOBILELIFEBLOG
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Humble Bundle – Spiele Bundle für Mac, Windows, Linux und Android

Wie ich gestern bei den Kollegen von aptgetupdate gelesen haben wurde das neue Humble Bundle veröffentlicht und hat dieses mal Spiele für alle gängigen Systeme. Wie immer kann gezahlt werden was man...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Order & Chaos Online für Mac erscheint bald im MacAppStore

Das beliebte Echtzeit MMORPG für iOS und Android erscheint in kürze auf für Mac. Das kam gerade via Pressemitteilung direkt von Gameloft rein. Damit ihr einen Vorgeschmack bekommt hier der offizielle...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Preview: Aus Color Splash wird Color Stroke – Bildbearbeitungs-App für Mac...

Wir haben euch ja hin und wieder Foto-Apps vorgestellt, heute wollen wir euch Color Stroke momentan bekannt als Color Splash Studio, die App gibt es sowohl für iOS als auch für Mac. Mit der App könnt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Backup Plus Portable – Die Social Media Festplatte

Im Juni präsentierte Seagate eine neue externe Festplatte,  die Backup Plus Portable auch bekannt als Social Media Festplatte. Seagate war so freundlich und hat uns für einen Test die Festplatte zur...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mediathek – Fernsehen on Demand für den Mac

Passend zum Beitrag vom Montag zu Dailyme haben ich heute einen weiteren Tipp für euch in Sachen TV und zwar die grandiose Anwendung Mediathek von Appdrive für den Mac. Die App sollte eigentlich jeder...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tagr – ID3 Tag Editor für Mac

Als ich vor knapp zwei Jahren komplett auf Mac umgestiegen bin war ich zuerst einmal auf der Suche nach der richtigen Software, wie das so ist wenn man einen neuen Rechner hat. Ich habe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mac OS X: Dashboard deaktivieren

Ich besitze nun schon seit einigen Monaten ein MacBook Pro auf dem Mac OS X Mountain Lion läuft, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Jedoch hab ich nie den Sinn und Nutzen des Dashboards und dessen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Meine mobile Spielekonsole: Der SteelSeries Free Mobile Wireless Controller...

In der letzten Woche erreichte uns der Free Mobile Wireless Controller von SteelSeries, wie der treue Leser weiß, zocke ich total gerne auf dem Smartphone und auf meinem Nexus 7. Schon vor einiger Zeit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cinch – Fenster organisieren in Mac OS X

Als vorgeschädigter, der quasi mit Windows aufgewachsen ist, habe ich bei meinen ersten Schritten auf Mac OS X immer ein bisschen die Funktion vermisst, die es ermöglichte Fenster, wie etwa Ordner oder...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Windowed – Der Instagram-Client für den Desktop

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w010c6e0/wp-content/plugins/ozh-better-feed/inc/feed.php on line 203 Warning: preg_replace(): The /e...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images